Kontakt und Newsletter

 

Sabine Georgi
Amselweg 8
D-83229 Aschau
08052 9577733

Wenn Du Fragen oder Anregungen hast, dann schreib mir gerne eine Nachricht an:
sabine(at)sabinegeorgi.de

 

Hier hast Du die Möglichkeit, weitere Mut-Impulse für Deinen Weg zu erhalten, indem Du auf den Button klickst.

Du kannst Dich jederzeit über einen Link in der Email abmelden.
Deine Privatsphäre ist mir wichtig, daher werden Deine Daten auschließlich für den Versand der Emails verwendet und nur für diesen Zweck an meinen Newsletteranbieter weitergegeben.

Du kannst Dich jederzeit über einen Link in der Email abmelden.
Deine Privatsphäre ist mir wichtig, daher werden Deine Daten auschließlich für den Versand der Emails verwendet und nur für diesen Zweck an meinen Newsletteranbieter Sendinblue weitergegeben.

Schön dass Du hier bist

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es für ein wahrhaftiges Leben voller magischer Momente nie zu spät ist. Du findest hier viele Anregungen und Interviews mit Menschen, die in der Lebensmitte und auch jenseits davon ihr Leben verändert haben und ihre Träume verwirklichen.

Anmeldung für den Newsletter

Hier hast Du die Möglichkeit, weitere Mut-Impulse für Deinen Weg zu erhalten, indem Du auf den orangen Link klickst. Du kannst Dich jederzeit über einen Link in der Email abmelden.